Gästebuch

 

Bitte tragen Sie sich in unser Gästebuch ein. Die Veröffentlichung Ihres Eintrags erfolgt später.

Einen Beitrag ins Gästebuch stellen


NameBirgit Schuhmacher
Datum10.05.2017
Homepagestrahlend-weiss.net/bleaching-aachen/

KommentarSchade das Sie den Betrieb, der Schule eingestellt haben.
 
NameJulia
Datum22.08.2016
WohnortRheda

KommentarWas geht schade das die schule zu gemacht wurde werde sie vermissen bye
 
NameRolf
Datum09.08.2016
WohnortBremen

KommentarWollte mal liebe Grüße hier lassen und mitteilen das ich Ihre Webseite gut finde. Macht weiter so!
 
NameChristoph Webster
Datum10.02.2016
WohnortLippstadt

KommentarHallo altes Glück , ich war bis 2006 bei euch :) Leider sind wir weggezogen nach Geseke , ich war damals bei Frau Gleitz, danach bei Frau Gerkmann in der Klasse. Ich habe gelesen, das die Schule geschlossen wird. Es tut echt weh das zu Lesen da ich bei euch die beste Schulzeit hatte. Gruß a Frau Zahn ;) Ich kann mich noch daran Erinnern , das wir in der Schule geschlafen haben. Ach und nicht zu Vergessen , den Herrn Plöger. Er war ein Super Direktor :) Schade das die Schule geschlossen wird. :(
 
NameMarkus Gnegeler
Datum06.06.2015
BerufungVeterinär
Wohnort31535 Neustadt

KommentarHallo Udo Martinschledde,
ja ich war zu den Zeitpunkt auch mit in der Klasse bis zur 10 Klasse. Ich habe auch eine sehr positive Erinnerung an Frau Schmalhorst.

Hiermit Rufe ich auch alle Klassenkameraden und
Kameradin auf sich zu melden!!

Gruß Markus Gnegeler
 
NameMareike Rüttgers
Datum03.03.2015
BerufungHauswirtschafrin

KommentarHallo liebe Heidbrinkschule
ich bin heute mal zufällig auf die seite drauf gekommen :D und dachte ich mir ich stelle mal schöne grüße
Mir gehts es sehr gut ich hab eine ausbildung als Hauswirtschaft/ helfrin abgeschlossen:) und naja bei hat sich nicht viel geändert ich noch verrückter geworden :D
Ich hab mal alle beiträge druch gelesen und es stimmt igendwie ich vermisse auch die schulzeit sehr ins besondere meine klasse mit frau Hattermann :-) es war eine schöne aber auch eine nervige zeit :D gaaaaaaannzz viele grüße an Frau Hattermann ;-) und natürlich auch an die andere Lerher :)

liebe Grüße Mareike
 
NameMatai
Datum20.02.2013
WohnortLangenberg6

KommentarHallo Klasse 8b ich habe die heidbrinkschule sehr vermisst ich wollte euch mal schön grüßen.
 
Nametolga
Datum15.02.2013
Homepagewww.facebook.de
BerufungAnwalt
WohnortBei mir zuhause

KommentarHay , Heidbrinkschule wie gehts euch :)

ciau euer tolgiii :)))
 
Namevivien niehoff
Datum24.09.2012
Wohnortsalzkotten wonte in rehda-wd

Kommentarhey klasse 8b ich vermisse euch sehr doll was macht ihr so ich hoffe ihrschreibt zurük.wer das list der soll das weiter geben an 8b.Mir get es schlecht. ich habe noch kene freunde.die won gruppe get so ich binn jtzt eine woche da .ich dencke jeden tag an euch.ich habe gamze meine nummer gege ben.
 
Namedenise
Datum23.03.2012

Kommentarhey die klasse 7b ich werde euch vermissen ab den 26-3.4 bb
 
NameFelix
Datum22.03.2012
BerufungSchüler
WohnortHerzebrock-Clarholz

KommentarIch fand das Schlittschuhlaufen cool von Felix
 
Namelara
Datum27.02.2012
Wohnortherzebrock

Kommentarhey ihr alle na der klasse 7b
 
Namejanik
Datum21.01.2012
Berufungschuler
Wohnortbatenhorst

Kommentarhey klasse 7a bin bei facbook on und freu mich auf schule
blöd das tolga weg ist oder
 
Nametolgi
Datum04.01.2012
Homepagewww.facebook.de

Kommentarhallo klasse 7a

hallo klasse 7a hab euch vermisst
 
NameUdo Martinschledde
Datum23.11.2011
Homepagewww.udomartinschledde.wordpress.com
WohnortGütersloh

KommentarDrei Asse trumpfen auf!
- Schulabgänger der 80er Jahre

Wir - Christiane D., Doris H. und Udo M. möchten sehr gerne ein Klassentreffen mit den Schülern und Schülerinnen, die von 1977 bis 1983 in die Heidbrinkschule in Rheda-Wiedenbrück gegangen sind, organisieren. Unsere Lehrerinnen waren Frau Schmalhorst und Frau Morgenstern.
Habt ihr auch Lust dazu? Dann ruft an oder schreibt uns. Wir freuen uns schon auf euch.

Kontaktdaten sind über die Homepage
einzusehen.

Wir haben auch eine Homepage aufgrund unseres Anliegens errichtet. Schaut doch auch dort vorbei:

www.udomartinschledde.wordpress.com

 
Nameeugenia harder
Datum21.11.2011
Wohnortbad-lippspringe

Kommentarhallo wie geht es euch allen da vorne und ich vermisse euch allen da mir geht es gut und ich wohne jetzt in bad-lippspringe in kr.paderborn ich arbeite jetzt in altenheim in schloss neuhaus ich freue mich bald euch allen dort wieder zu sehen naja ich hoffe euch geht es gut dort und ich wünsche euch allen dort alles gute an eure liebe eugenia
 
NameThomas Poll
Datum15.09.2011

KommentarHallo heidbrinkschule wollte meine grüße da lassen bei frau Harz,herr fritz, herr wullenkord wie gehts euch lehrer an der schule
 
NameShyrete
Datum15.09.2011

Kommentarhallo leute ich bin im kosovo hier ist es langweilig aber hier gibt es bilige sachen ein kaugumi kostet 10 cent eine pakung kostet 40 cent im flugzeug war es gut ich hatte bischen angst gehabt als es hoch geflogen hat ok dann byy hab euch lieb
 
NameFabian
Datum14.09.2011
Homepagehttp://foerderguide.de

KommentarSchöne Seite :-)
 
NameJennifer
Datum09.09.2011
BerufungTischler
WohnortRheda-wiedenbrück

KommentarHallo ! ich bin jenny Liebe und schöne grüße an herr Fritz und Frau Suhre :D ich vermisse die schule ;) nja ich werde auch mal vorbei schauen wenn ich zeit habe.

LG jenny
 
NameNadine
Datum20.07.2011
Homepagewww.versicherung-berater.net/

KommentarHallo,
wollte nun auch einmal endlich liebe Grüße
da lassen.
LG
Nadine
 
Namenatalie lange
Datum09.06.2011

Kommentarhallo heidbrink schule

wie gehts euch so
mir gehts gut
ich grüße euch alle
 
Namejennifer rischer
Datum30.05.2011
WohnortRheda-Wiedenbrück

Kommentarhallo Frau Hattermann wie geht es ihnen ? Ich vermisse sehr die schule und vermisse die Lehrer(in)aber ich besuche die schule und sie mall wieder ein liebe Grüß an alle.
 
NameAchmed
Datum02.05.2011

KommentarCoole homepage echt toll gemacht
 
NameBerkay
Datum26.04.2011
WohnortRheda-Wiedenbrück

Kommentarjoo was gehtn hier :D
ich wollte noch ma Herrn Fritz schöne grüße
stellen du bist der beste Herr Fritz ♥♥♥ :**
 
NameJoanna Lawinsky
Datum07.04.2011
BerufungKöchin
WohnortWiedenbrück

KommentarHey und Hallo zusammen. Ja ich wollte auch mal alle Grüssen, die ich noch so kenne ! Stefan Nogowski, Arianne Königsmark , Annette Harz (beste lehrerin). und wollte auch mal anfragen ob irgendwer schon bescheidt weiss das Benjamin Franke ein Klassentreffen plant und ich ihm dabei helfe !?! naja wäre toll wenn mir jemand schreibt . bis dann
 
NameMarina Friesen
Datum25.03.2011
WohnortLangenberg

KommentarHey
wollte die ganze Heidbrinkschule lieb Grüßen,
und die Lehrer/in die ich hatte.:)

Lieben grüße
Marina Friesen
 
NameJörg
Datum24.02.2011
Homepagewww.zinsberechnung.de
BerufungWebsiter

KommentarBeste Grüße an die aktive Schule und die aktive Website!!

Euer Jörg
 
NameBehrend
Datum22.02.2011
Homepagewww.mieriesuperklasse.de
BerufungErzieher
WohnortPotsdam

KommentarPrima, übersichtliche Webseite! Weiter so!
 
NameBjörn
Datum16.02.2011
WohnortLangenberg

KommentarYeah .... da ist ja die schule die ich immer geliebt habe und lieben werde xDDD immer die Lehrer(in) das war immer so ein Spass xD .... und ich wollte mal den ( hern Fritz ) liebe voll Grüßen :)
 
NameKevin Achelpöhler
Datum15.02.2011
Homepagehttp://villagebingo.de/
BerufungSchuler
WohnortLangenberg

KommentarHallo Heidbrinkschule,

Eure seite ist echt super und tol alles schön gemacht wär cool wen ihr mehr fotos rein stellen wurdet aber nicht von mir ;D


Mit freundlichen grüßen Kevin
 
NameSalvatore Schwarzer
Datum09.02.2011

KommentarHey ihrs, ich wollte meiner ehemaligen Schule mal liebe grueße da lassen. Die Beste Schulzeit meines Lebens hat definitiv in der Heidbrinkschule stattgefunden. Nochmal liebe grueße an meinen ehemaligen Klassenlehrer Herr Fritz, bleib gerade mein Freund, Du bist der Beste.
 
Namesven
Datum03.02.2011
Berufungschüler
Wohnortrehda widenbrück

KommentarDie schule ist die beste und die lerehr auch
 
Namenatalie lange
Datum10.01.2011
Wohnortbad saltzuflen

Kommentar hallo heidbrinkschule
na wie gehtz der klasse 6b
ich habe jetz eine neue beste freudin gefunden
und die ist sehr net sie heißt jessica pauls

liebe grüße natalie lange
 
NameDie Macher des Mitmachbuchs
Datum09.01.2011
Homepagewww.wiefuehltsichdieweltan.de
BerufungLehrer
WohnortNRW

KommentarLiebe Eltern, liebe Kinder und liebe Lehrer,

habt Ihr schon von dem neuen Mitmachbuch gehört? "Wie fühlt sich die Welt an?" heißt es. Das Buch dreht sich rund ums Tasten. Du lernst in diesem Buch die Schrift der Blinden kennen und weitere tolle Tast-Versuche warten auf dich.

Mehr Informationen gibt es hier: http://www.wiefuehltsichdieweltan.de

Wür wünschen einen tollen Schulstart im neuen Jahr :-)
 
Namenatalie lange
Datum01.01.2011
Wohnortbad saltzuflen

Kommentarliebe heidbrinkschule

ich wünsche euch ein schönes neues jahr und das die lehrer nicht so oft krank werden und die schuler auch nicht

liebe grüße natalie lange
 
Namejennifer weinert
Datum30.12.2010
Berufungschüler
Wohnortrhedawiedenbrück

KommentarHallo leute wie geht es euch ich bin in lüneburg hier ist es schön.Morgen ist silvester.Morgen fahren wier nach hamburg da Feiern wier silvester von jenny

 
Namenatalie lange
Datum19.12.2010
Wohnortbad saltzuflen

Kommentarhi leute
wie gehtz euch mir gehtz nicht so gut ich habe was mit meiner rechten hand .
ich vermisse euch sehr .
eure natalie
 
NameJanine Detsch
Datum19.12.2010
WohnortMoers

KommentarIch suche ehmalige beste freundin marina friesen bitte melden sie ging mit mir auf die gleiche schule , und möchte bitte wieder ins kontakt kommen den ich habe sie seid ende meiner schule nicht mehr gesehen . Wer mich noch kennt bitte melden . JANINE DETSCH
 
NameKevin Achelpöhler
Datum16.12.2010
Homepagehttp://Knuddas24.Tk
BerufungERRO 404 mit neu laden
WohnortLangenberg mit ein L

KommentarHallo Heidbringschule,


Wollte mal Schöne gruße da lassen bevor ich wieder gehe also von der "SEITE"
 
Nametolga
Datum16.12.2010
Homepage?????
Berufungschüler
Wohnortwieden brück

Kommentarhallo schule ich fermisse dich bye
 
Namejennifer weiner
Datum16.12.2010
WohnortRheda wiedernbrück

Kommentarhallo klasse 6a in den weihnachts ferien fahre ich und mein bruder normen zu mein vater nach lüneburg dan fahren nach zalü
 
Namejennifer weinert
Datum12.12.2010
Homepagekeine arnung
Berufungschüler
WohnortRheda wiedenbrück

Kommentarhallo schüler der klasse 6a und natürlich herr Nogowski wie geht es euch mier geht es nicht so gut aber immer wen ich in der schule bin geht es mier besser ich habe ein und namens lotta und eine katze namens micky lotta ist ein weibchen und micky ist ein mänchen ich frage mich was ihr für ein haustier habt.... liebe grüsse jennifer
 
Namenatalie lange
Datum01.12.2010
WohnortBad saltzuflen

Kommentarliebe heidbrinkschule
wie gehts euch so
mir gehts gut .
ich vermisse euch sehr
euchre schule ist echt cool .

liebe lara wie gehts dir
mir gehts gut
ich vermisse dich ganz doll und sonja und die anderrin auch

mit lieben grüßen euchre natalie lange
 
Namevivien niehoff
Datum01.12.2010

KommentarHallo Heidbrinkschule ich bin zuhause.Die Schule ist cool.Grüsse an die 6b .Maxi ist mein Hund der ist müde .Mein bruder heist finn-luca ist der aller beste bruder.Mein Papa ist BVB fan.BVB ist auf den 1 platz das ist cool wir werden gewinnen.S04 ist bu.Wir werden gewinnen juhu juhu juhu juhu.Die Klasse 6b ist die aller beste klasse.BVB ist der coolste verein.
 
Namelara
Datum01.12.2010
Wohnort herzebrock-clarholz

Kommentarhallo natalie was machst du alleine
 
Namenatalie lange
Datum01.11.2010
WohnortBad saltzuflen

Kommentarhallo heidbrinkschule
wie gehts der 6b den so
ich war auch in der klasse 6b
vermisse euch sehr doll
wie gehts frau buschkotte und frau gleitz
und den anderen lehrern
 
NameEngin
Datum30.10.2010
Homepagewww.mieriesuperklasse.de
WohnortMannheim

KommentarHallo,
die Webseite lässt erkennen, dass die Schule lebt. Weiter so!
 
Namejoumana menajed
Datum23.08.2010

Kommentarhalllo wie gehst euch alle ich vermisse mein alte schule heidbrinkschule und vermisse ein person er war auch in dieser schule er heisst roman yawet ,,ich hoffe das ich die nachname richtig geschrieben habe wenn ihr ihn kennt gibt mir bitte den telefon nummer ,oder wo er jetzt wohnt bitteeeee
 
NameKevin
Datum23.08.2010

KommentarHEY schuhle na bist schon alt geworden habe keine lust blad wieder schule oh nein
 
NameMatai
Datum23.08.2010

Kommentarhallo ich wollte mal kuken was ihr machjt die ferien sind super bye bye
 
NameKevin Achelpöhler
Datum18.06.2010
Homepageradio-domain.de
BerufungEy ich habe kein
WohnortLangenberg 33449

KommentarIch Finde die schule voll cool und die Hp ist auch sehr gut geworden müss man sagen


Ich wollte nur ein GB eintrag machen



Viel Spaß
Groß Kevin Achelpöhler
(C)By Kevin.A
 
NameDaniel
Datum18.05.2010
Homepagewww.nrf.ch
BerufungSoldat
WohnortRötz

KommentarMeine alte Schule. Ich wollte mal kurz Hallo sagen und einen lieben Gruß an alle da lassen die ich früher geärgert habe. :-)

Mfg Daniel
 
Namewaylon stövesand
Datum16.05.2010
Wohnort49492 westerkapeln

KommentarIch ging damals auch auf diese schule und ich will mich bei denen bedanken die mir damals geholfen haben. ich ging bis 1992 auf diese schule.
 
NameMatai
Datum07.05.2010
Berufungwas ich nein schüler
Wohnortlangenberg

Kommentarwas geht heidbrinkschule ich finde das klasse hier
 
NamePallapies Manuela(Parsiegla)
Datum25.02.2010
BerufungKeine bin Aber Mutter
WohnortGütersloh

KommentarHallo zusammen ich war auch auf der Schule und muss sagen es war eine Schöne Zeit dort.Außer zu einer Schulkollegin habe ich kein Kontakt zu den anderen, ich war dort von 1980 bis 1990 und möchte gerne mal alle wieder sehen was aus den geworden ist, auch aus den Lehrern wenn ihr das lesen solltet dann könnt ihr euch ja mal melden bei mir Schöne Grüße aus GT-loh
 
NameGertrud Falke (Linnenschmidt)
Datum05.01.2010
WohnortMelle bei OS

KommentarAn alle aus der Heidbrinkschule,
die mich noch kennen ich wünsche allen ein gutes neues jahr 2010.
ganz besonders grüße gehen an Frau Suhre die meine sportlehrerin war und Herr Plöger der zum schluß mein klassenleher war. Ich war 1981 - 1991 in der heidbrinkschule.
Mvg Gertrud Falke (Linnenschmidt)
 
NameKevin.A
Datum22.12.2009
Homepagehttp://chiller-chat.info.ms
Berufunghab kein bin schühler
Wohnortlangenberg

KommentarHallo heidbrinkschule ich wollte mal ein gästebuch einrag machen und wollte sagen die schul hp ist voll gut geworden :-)
 
Namemaki
Datum19.11.2009
Homepagekeine
Berufungschule
Wohnortrheda-wiedenbrück

Kommentarich bin seid 4 oder 5 jahren auf der schule vrüher fands ich es langweilig jetzt nicht mehr macht echt spaß mit frau suhre meinen freunden cennet rani sana und denise bye byee
 
NameAngel Nusch
Datum23.10.2009
BerufungMutter
WohnortGummersbach

KommentarGuten morgen,..
Ich wollte Frau Killing mal fragen ob man nicht ein klassentreffen machen könnte ?
Denn das wäre mal nicht schlecht dann würde man sich wieder sehen wie in alten zeiten :-)

Mit freundlichen grüßen Angel Nusch
 
NameÖzen Ademov
Datum22.10.2009
Homepage---
Berufungsecurity
Wohnort33378 Rheda-wiedenbrück

KommentarHey Wollte Der Ganzen Heidbrinkschule Liebe Grüße Hinterlassen Am Meisten An Herr Fritz.
Herr Fritz Sie Waren der Beste Klassemlehrer!!


LG: Özen
 
Namecarola
Datum14.09.2009
WohnortHolland

KommentarGuten abend,

ich will gerne einen gruss hienterlassen an Herrn Plòger und alle die mich von damals noch kennen!Ich bin auch auf der suche nach Mitschülern aus meine klasse!!Ich war wenn ich es richtig habe von 1976-1984 auf dieser schule,wegen bestimmte umstãnde habe ich die Schule damals frühzeitiger verlassen.

Mvg.Carola Kempka
 
NameViktor Wallmann
Datum12.09.2009
Berufunggärtner

Kommentarguten tag liebe Lehrer cih hätte gerne das abschlussfoto von der ak 2005 nochmal gesehen würden sie diese in ihrer Homepage nochmal veröffentlichen Danke scön und mein besten grüsse an Annette Harz
 
NameUdo Martinschledde
Datum16.06.2009
Wohnort33334 Gütersloh

KommentarLiebe ehemaligen Mitschüler!
Mein Name ist Udo Martinschledde.
Ich war von 1979 bis 1983 Schüler in der Heidbrinkschule und möchte gern ein Klassentreffen organisieren.
Zu Frau Sabine Schmalhorst habe ich seit
Februar diesen Jahres Kontakt. Von sieben Mitschüler habe ich auch bereits die Adressen.
Bitte meldet Euch doch mal bei mir.
Meine Adresse:
Udo Martinschledde, Rhedaer Str. 216,
33334 Gütersloh, Tel.(05241)9151914
Fax:(05241)9151918
 
NameHeike Frankrone
Datum11.05.2009

KommentarLiebe Schüler(in) und Lehrer(in) der Heidbrinkschule es ist immer wieder schön euch auf eurer Homepage zu besuchen.
Liebe Grüße Heike Frankrone
 
Namekevin Achlepöler
Datum10.05.2009
Homepagehttp://nebulla.ohost.de
Berufungschüler
WohnortLangenberg

KommentarHallo Heidbrinschule Guten Morgen :-)
 
NameKevin.A
Datum18.02.2009
Homepagekevin.nebulla.li
BerufungSchule
WohnortLANGENBERG

KommentarHALLO heidbrinkschule wie gehts dir so
 
NameMARIA HEISING
Datum07.02.2009
WohnortRheda-Wiedenbrück

KommentarMir gehts gut? Wie geht es ihnen gibt es immer noch Streit in der Klasse ich schiecke Bilder von meiner neuen Schule und wenn ich neues kennen gellernt habe und die schon mal auf der Heidbrinkschule die Bilder könnt ihr behalten grüße an allen die mich kennen.
 
NameRaphael Heising
Datum07.02.2009
WohnortRheda-Wiedenbrück

KommentarHallo Frau Killing wie geht es Ihnen? Was haben sie für eine Klasse und ist die Klasse ruhiger als wir, die vorige Klasse. In Paderborn gefällt es mir gut.Ich mache vom 2-20 Februar ein Praktikum in Höfelhof bei einer Firma die sich Geha-Möbel nennt. Meine Arbeitszeiten sind 6:00 Uhr-14:00 Uhr an allen Lehern die mich noch kennen viele Grüße
 
Ihr Beitrag:
Ihr Name
Ihre eMail
Ihre Homepage
Ihre Berufung
Ihr Wohnort
Ihr Kommentar